MJV - Startseite

Der Münchner Jägerverein e.V. bietet fundierte Jägerausbildung, Hundeausbildung und Jagdhornkurse sowie ein reges Vereinsleben mit vielfältigen Veranstaltungen und informativen monatlichen Vorträgen zu jagd - und umweltrelevanten Themen.

OVERVIEW

The site muenchner-jaegerverein.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have examined thirteen pages within the website muenchner-jaegerverein.de and found four websites associating themselves with muenchner-jaegerverein.de.

MUENCHNER-JAEGERVEREIN.DE TRAFFIC

The site muenchner-jaegerverein.de has seen varying amounts of traffic all over the year.
Traffic for muenchner-jaegerverein.de

Traffic ranking (by month) for muenchner-jaegerverein.de

Traffic ranking by day of the week for muenchner-jaegerverein.de

WHAT DOES MUENCHNER-JAEGERVEREIN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of muenchner-jaegerverein.de Mobile Screenshot of muenchner-jaegerverein.de Tablet Screenshot of muenchner-jaegerverein.de

MUENCHNER-JAEGERVEREIN.DE SERVER

We identified that a single page on muenchner-jaegerverein.de took three thousand and thirty-one milliseconds to stream. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion we consider muenchner-jaegerverein.de not secure.
81.169.145.158

BROWSER IMAGE

We detected that this domain is utilizing the Apache/2.4.33 (Unix) server.

MJV - Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site muenchner-jaegerverein.de has the following on the site, "Der MJV wünscht allen seinen Mitgliedern und Freunden ein frohes Osterfest! 19 Uhr Löwenbräukeller am Stieglmaierplatz, Dachauer Stubn." We noticed that the webpage also said " 9 bis 13 Uhr, Schießanlage Hubertus, Unterdill." It also stated " Im April keine Vortragsveranstaltung wegen Ostern! Jagdkurs - aktuelle Termine. Das fängt ja schon gut an! Der erste Reviertag verspricht Spannung. Ein wilder Tag der Extraklasse. Wahnsinn, was man an einem einzigen Tag. Willkommen beim Münchner Jägerverein! Wildäcke." The header had Jägerausbildung as the highest ranking keyword. This keyword was followed by Jagdschein, Hundeausbildung, and Jagdhornkurse which isn't as urgent as Jägerausbildung. The other words the site used was Vortragsveranstaltungen. Vereinsleben is also included but might not be viewed by web engines.

ANALYZE MORE WEB SITES

Münchner Kammerspiele - Das Theater der Stadt München

Auf und hinter der Bühne. Ensemble, Gäste, Internationale Gruppen. Für alle und für Dich. Kontakte, Jobs, Engl. Surtitles, Barrierefreiheit, OFS, Technik. Kontakt, Anfahrt, Kasse.

Münchner Linkkatalog

Ich habe mein Passwort vergessen. Dieser Linkkatalog steht zum Verkauf. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir. DJ für Hochzeit in München und Oberbayern. DJ München bietet mit über 30 DJs und DJanes DJ-Service für Hochzeit und Junggesellenabschied in München und Oberbayern. Buchen Sie Ihren professionellen Hochzeits-DJ als DJ mit Anlage.

Kindertagesstätten Münchner Kinderbetreuung GmbH

Am Anfang stand die Idee einen Kindergarten zu bauen. Denn als Vater einer neu geborenen Tochter ging es einem der Gründer der Münchner Kinderbetreuung genauso wie vielen anderen Familien in München - er fand für seine Tochter keinen Krippenplatz. Und so kam die Idee auf einen eigenen Kindergarten zu bauen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Münchner Kindertafel - Kindertafel-Glockenbach

Als Mitglied tragen Sie maßgeblich mit nur 2 im Monat dazu bei, daß die Kindertafel ihren Auftrag erfüllen kann. Es grüßt Sie herzlich die Münchner Kindertafel - Glockenbach e. Münchner für Münchner Kinder im gesamten Stadtgebiet! Im Rahmen der Solidarität und der gesamtgesellschaftlichen Aufgaben bitten wir herzlich um Spenden, damit wir diesen Auftrag erfüllen können. Wir erhalten keinerlei Mittel aus Steuern oder Hilfen der Kommune.